Hobie Beach und Crandon Park

Auf dem Sofa schlafen hat sehr viel Spass gemacht und ich konnte wirklich gut schlafen, ich freue mich schon auf diese Nacht😴. 
Heute Morgen assen wir ein leckeres Frühstück und danach machten wir uns bereit, um an den Strand zu gehen. Als wir alles eingepackt hatten, fuhren wir mit David und Glenda, so heisst seine Frau, los. Der Strand war nicht weit entfernt, darum kamen wir schnell an. Wir pumpten die Stand-up-Paddles, die wir mitgenommen hatten auf und gingen direkt ins Wasser. Das Wasser war schön warm und man hatte vom Wasser aus eine schöne Aussicht auf die Wolkenkratzer der Stadt Miami. 


Am Mittag gingen wir in ein italienisches Restaurant essen. Ich bestellte mir Gnocchi mit einer Carbonara Sauce. Die Gnocchis schmeckten mir sehr und ich nahm noch ein Stück Dulce tres leches zum Desert. Das war auch sehr lecker, aber danach war ich eindeutig nicht mehr hungrig. 

Nach dem Mittagessen gingen wir an einen anderen Strand, der mir mehr gefallen hat. Der Strand hat mir mehr gefallen, weil es schöneren Sand hatte und weil der Strand grösser war. Wir spielten viel Volleyball und Fussball. 

Nach dem tollen Tag beim Strand gingen wir wieder nach Hause. Wir grillierten und plauderten. Mir ist aufgefallen, dass es in Miami sehr viele tolle und spezielle  Autos gibt und man eigentlich in jeder Ecke ein teures Auto sieht.

PS: Das ist das Foto des weniger schönen Strandes!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Parco Carolina

Meine erste Tage in Quito

Erste Tage in Tennessee