Der letzte Tag mit meiner ecuadorianischen Familie


Heute Morgen gingen wir unser letztes Frühstück in Ecuador essen, weil wir morgen nach Miami fliegen. Wir gingen wieder in ein Yuca Restaurant, weil es fast nur hier Yuca gibt. 

Nach dem letzten leckeren Frühstück mussten wir ins Einkaufszentrum den Antigentest machen gehen. Danach gingen wir direkt zu unserer Abuelita und genossen den letzten ganzen Tag bei meiner Familie. Wir aßen Poulet und Kartoffeln zum Mittagessen. Nach dem Mittagessen sangen wir Karaoke mit meiner Tante, meinen zwei Cousinen, meinem Cousin, meiner Schwester und meiner Abuelita. Das hat sehr viel Spaß gemacht und wir hatten viele Lachflashs. 

Wir gingen auch das letzte mal mit den Hunden meiner Tante spazieren. Dieser Tag mit der Familie hat mir sehr viel Spaß gemacht und am Abend mussten wir früh ins Bett, weil wir morgen schon um 04:00 Uhr am Flughafen sein müssen.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Parco Carolina

Meine erste Tage in Quito

Erste Tage in Tennessee