Miami Beach und Wynwood

Heute Morgen fuhren wir nach dem Frühstück nach Miami Beach. Wir liefen die berühmte Strassen ab und gingen auch an den Strand. Das Meerwasser hatte eine wunderschöne durchsichtige, ins türkis und dann ins blaue verlaufende Farbe. 



Ich badete viel und ich sprang am Schluss noch von einer ca. 5m hohen Brücke runter. 
PS: Es sieht auf dem Video nicht so hoch aus, doch es war recht hoch.

Nach dem erfrischenden Bad, weil es über 30 Grad heiss war, gingen wir Mittagessen. Ich ass einen Burger und nebenbei schaute ich noch den Champions Leaugue Match Liverpool vs. FC Villarreal, Liverpool gewann 2:0. 

Nach dem Mittagessen gingen wir einen Stadtteil von Miami anschauen der Wynwood heisst. Dieser Stadtteil ist sehr besonders, weil es dort sehr viele schöne Graffitis gibt. Wir gingen dort noch in einen sehr leckeren  Donuts Laden, der verkaufte sehr feine Oreo-Mini Donuts.

 
Ich entdeckte ein Polizeiauto, dass über das ganze Auto ein blaues Graffitimuster hatte. Das sah sehr speziell aus, weil man das Polizeiauto fast nicht wiedererkannte. 

Danach gignen wir auch wieder nach Hause und verbrachten den Abend mit ein paar Brettspiele.


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Parco Carolina

Meine erste Tage in Quito

Erste Tage in Tennessee