Flug nach Miami

Heute Morgen mussten wir schon um 03:00 Uhr aufstehen, weil wir um 04:00 am Flughafen sein mussten. Wir flogen von Quito nach Miami. Renato (ein gueter Kolleg meines Vaters) fuhr uns mit seinem Auto zum Flughafen. Am Flughafen angekommen machten wir das Check-in und gingen Frühstücken. Nach dem Frühstück gingen wir zur Zollkntrolle. Diese lief ohne Probleme und wir warteten, dann auf das Boarding. Als wir abgehoben waren konnten wir eine wirklich wunderschöne Landschaft ansehen. Das schöne Spiel zwischen der aufgehenden Sonne, den Wolken über dem Meer und die spiegelung und farben des Wassers fand ich einfach atemberaubent. Der flug ging 4 Stunden und 25 Minuten. 





Als wir dan sicher in Miami angekommen sind holten wir unses Mietauto ab und gingen zu Glenda, das ist die Frau des Freundes meines Vaters. Weil wir bei ihnen für die nächsten Tagen wohnen dürfen. Sie nahm uns richtig herzlich auf und zeigte uns ihr Haus. Wir assen ein kleines Mittagessen und danach richteten wir uns im Zimmer ein.
 
Am Nachmittag gingen wir ein bisschen Spatzieren und wir sahen schon drei grosse Leguane die einfach ein bisschen auf den Bäumen sonnen tankten. Wir sahen soger sechs Eichhörnchen auf Bäumen, auf Wiesen und in einer Baar haut nahe. Das hat mich sehr überrscht, weil ich nicht dachte das es Eichhörnchen in Miami und voralem nicht in der nähe des Meeres gibt. Ich hatte noch nie in meinem Leben so viele Eichhörnchen gesehen wie heute. Nach dem eindruckvollem Spatziergang gingen wir wieder nach Hause. Wir kwatschten sehr viel als David von der Arbeit nach Hause kahm (das ist mein Freund meines Vaters). Zum Abendessen assen wir Pizza und ich viel danach wieder einmal Tot mühde ins Sofa, weil meine Schwester und ich auf dem Sofa schlafen müssen😂.



Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Parco Carolina

Meine erste Tage in Quito

Erste Tage in Tennessee