Parco Carolina

Am Donnerstag gingen wir am Morgen in den Parco Carolina spazieren. Im Park sind meine Schwester und ich mit einem Petaloboot auf einem künstlichen Flussbett gefahren. Wir waren so blöd und fuhren unter eine Wasserfontäne durch, dabei wurden wir richtig nass.😂



Wir haben auch mit den  Sportgeräten, die dort zur Verfügung standen, ein paar Sportübungen gemacht😅.

Am Mittag hat uns ein Kolleg meines Vaters abgeholt, um in Cumbaya, in einem feinem Grill Restaurant, Mittag zu essen. Ich habe zwei Rindfleischstücke bestellt, die tatsächlich sehr lecker waren. Nebenbei haben wir noch den Barca Match geschaut, den sie leider gegen Frankfurt verloren haben und jetzt aus der Europa League geflogen sind😥😭.

Nach dem Esssen sind wir wieder zurück in die Wohnung gefahren. Am Abend sind wir mit noch einem Freund meines Vaters in ein Kaffee gegangen und haben Pan de Yuca gegessen. Yuca kennt man in der Schweiz als Maniok und gehört zu der Familie der Wolfsmilchgewächse. In Quito wird sehr viel aus Yuca gebacken. Leeeeeeccccckkkkkkeeeeerrrrrr!!!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Erste Tage in Tennessee

Mitarbeit im Projekt Pomasqui