The Everglades holiday Park

Heute Morgen habe ich mir einen leckeren Vanille-Milkshake gemacht und nebenbei Früchte und Brot gegessen. Nach dem Frühstück gignen wir mit dem Auto zu dem Everglades holiday Park, das ist eine Aligatorfarm. Wir sahen sehr viele veeschiedene Aligatoren fast Haut nahe. 



Nach der Bootfahrt schauten wir noch eine kleine Show, wo wir auch mehr über Aligatoren erfuhren. Wir gignen durch eine sehr kleinen Tierzoo, wo es auch zwei Albino-Aligatoren gab.
Am Schluss durften wir noch ein Foto mit einem Baby Aligator schiessen. 







Nach diesem tollem Besuch bei den Aligatoren, schauten wir noch wegen meiner Schwester bei einem grossem Reithof vorbei, der einer Bekanten gehört. Sie zeigte uns ihren riesigen Hof und meine Schwester durfte auch ein bisschen reiten. Plötzich fing es richtig fest an zu regnen aber nur für einen halbe Stunde. Danach war die kleine Reitschtunde meiner Schwester auch schon fertig und wir konnten wieder gehen. 

Wir gingen in eine andere Stadt gerade am Strand Mittagessen. Ich ass Spagheti Carbonara. 

Danach gignen wir auch schon wieder nach Hause, ich machte Sachen für die Schule und spielte noch auf der X-Box von David verschiedene Games.




















Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Parco Carolina

Meine erste Tage in Quito

Erste Tage in Tennessee