Besuch in der Schulen von Kristie und Wakeboarden / Shoppingtour

Am Montag gingen wir die Schule von Kristie besuchen. Kristie unterrichtet Spanisch in der Loudon Highschool. Sebastian führte mich durch das Schulhaus und stellte mir seine Freunde und Freundinnen vor. Sebastian hatte gerade erst die Mathe Abschlussprüfung geschrieben und hätte eigentlich Werken gehabt. Aber er dufte mir trotzdem das Schulhaus zeigen, obwohl er eigentlich Unterricht gehabt hatte. Als wir dann in der Werkstatt ankamen, haben die Schüler eigentlich gar nichts gemacht und durften machen was sie wollten. Sie durften die Maschinen und Werkzeuge ohne zu Fragen benutzen und durften schneiden, schleifen und hämmern was sie wollten. Sebastian, sein Freund und ich haben sogar ein Tik Tok Video gedreht und der Lehrer hat es nicht interessiert. Sebastian hat mir aber am Ende gesagt, dass sie nur machen durften was sie wollten, weil das Schuljahr fast fertig ist und jetzt dann die Ferien kommen, bis zu den Ferien sind es aber noch drei Wochen😂. Alle Schüler waren sehr nett zu mir. Allgemein war das Schulhaus viel grösser als unser und sie hatten auch die typischen Schulspinde. Das Schulhaus hatte auch einen eigene Basketball Turnhalle mit Tribune, in der die Basketballmanschaft auch spielten. Draussen hatten sie auch ein Amerikan Football und ein Baseball Feld. Ich finde es viel besser, dass die Schule eigene Sportmannschaften hat und dann gegen andere Schulhäuser in Turnieren antritt. 

Am Mittag durfte ich in der Mensa mit den Jungs Mittagessen. Das Essen war nicht schlecht, aber meine Mutter kocht besser😜. Am Nachmittag schaute ich in die Spanischklasse von Kristie rein. Das Spanisch Niveau ist sehr hoch. Sie haben eine digitale Wandtafel mit Touchscreen. Ich durfte sogar bei einem Spiel mit dem Computer mitmachen. Es war eine Art von Kahoot einfach kombiniert mit einem richtigen Videospiel, z.B. Catch the flag. Mir hat alles an der Schule richtig gut gefallen und ich würde lieber dort in die Schule gehen.


Nach dem Besuch in der Schule, durfte ich zwei Stunden in der Fussballmannschaft von Santi trainieren. Es war sehr warm, aber zum Glück hat der Club Wasser und Eis in einer Kühlbox gespendet. Die Mannschaft hatte einen Altersunterschied von 15-19 Jahren, der sehr gross ist. Das Gleiche gilt für die Grösse der Mannschaft, denn die hat 42 Spieler. Sie spielten ganz anders als meine Mannschaft, dennoch hat mir das Training sehr gefallen.

Am Abend gingen wir noch aufs Boot eines Nachbarns und ich durfte wakeboarden. Wakeboarden ist wie Snowboarden einfach auf dem Wasser und du wirst von einem Boot gezogen. Das hat sehr viel Spass gemacht, aber das Wasser wahr soooo kalt. Nach dem Wakeboarden zitterte ich am ganzen Körper und meine Zähne haben noch nie so fest geklappert. Den restlichen Abend verbrachte ich mit Scorry und Sebastian.



Am Dienstag ging ich um 09:00 Uhr meine Haare schneiden. Mein neuer Haarschnitt gefällt mir sehr. Danach gingen wir kurz in die Schule von Santi. Er zeigte uns auch die ganze Schule, aber sie gleichte sehr der Schule von Kristie. Der einzige Unterschied war, dass es mehrere Gebäude waren und nicht nur eines wie bei Kristie. Danach gingen wir shoppen. Ich kaufte mir 1 Pullover, 5 Shirts, 1 paar Schuhe, 1 Basketballkappe und 1 Handyhülle. Wir gingen ins "Chicken fill A" Mittagessen. Ich ass einen Chickenburger. 

Am Abend gingen wir noch den Fussballmatch der Mannschaft von Santi schauen. Sie gewannen 4:1. Zum Abendessen gab es sehr leckere Frühlingsrollen mit Reis. Nach dem Abendesssen gingen wir jugendliche nach oben ins Spielzimmer Tischtennis spielen. Das hat sehr viel Spass gemacht und wir haben die ganze Zeit lang gelacht. Das war der beste Abend von allen 😂😜😝. 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Parco Carolina

Meine erste Tage in Quito

Erste Tage in Tennessee